Kinderkrippe "Wohnheime Fr├╝hlingstra├če"
logo

                                                   

 

 

 

Am Rosenmontag tänzt der Bär

Alle Kinder sind eingeladen mit einem lustigen Kostüm in die Krippe zu kommen und mit uns Fasching zu feiern.

 

 

Elterncafe am 12. März

Die Elternbeiratswahl steht wieder an und das Masernschutzgesetz tritt in Kraft. Termine wollen besprochen werden und die Köstlichkeiten aus der Küche probiert werden. Wann: Im Elternacfe von 16.00 - 17.30 Uhr. Die lieben Kleinen und gerne auch deren Geschwister werden derweil vom Rest der Teams betreut :-)

 

 

Fotoshooting im April

Am Donnerstag, 23.April, ist es wieder soweit, der Krippenfotograf kommt! Wir sind schon ganz gespannt wie es dieses Mal mit dem neuen Fotografen klappt.

 

 

Familienausflug

Tanja vom "Lernhof Fischer" in Berhardswinden erwartet uns am Samstag, 25.April um 14 Uhr zum Rundgang über ihren Hof mit Vorstellung aller Tiere, zum Toben im Stroh, Ponyreiten, Filzen, Traktor fahren, zum Kuchen essen, Butter in eigener Regie herstellen und und und...

 

 

Sommerfest mit Musikaufführung am 25. Juni

Nur soviel wird verraten, die Aufführung beginnt um 14.00 Uhr, das Thema ist wie immer das große Geheimniss. Die Farbschleuder ist wieder mit dabei, genauso wie die vielen anderen Aktionsstände auf dem ganzen MuKi-Gelände. Und die Küche verzaubert wie gewohnt unseren Magen.

 

 

Abschiedfest für die Kindergartenkids

am Freitag, 31.07.2020, 10.00 - 12.00 Uhr mit allen Familienangehörigen!